Customer Relationship Management

Bei unserem 2,5-tägiges Seminar im Nahversorger "food&fun" der Neuwieder Supermarkt GmbH stellen die Auszubildenden selbst Frischkäse her.

 

In praktischen Übungen platzieren die Auszubildenden den Frischkäse in der Käsetheke sowie in der SB-Truhe, sie führen Verkaufsgespräche an der Theke, insbesondere mit lebensmittelsensiblen Kunden. Sie nutzen den Promoter für personalisierte Produktempfehlungen und programmieren den Serviceroboter Pepper mit verschiedenen Triggern, um auf Kundenanfragen verkaufsfördernd zu reagieren.

 

Zudem entwickeln sie Ladendurchsagen und setzen Storytelling im Onlineshop ein. Werbemaßnahmen und Promotionsaktionen werden geplant und umgesetzt, um die Kundenbindung zu stärken und den Absatz zu steigern.

 

Im Bereich Category Management lernen die Auszubildenden die strategische Warenplatzierung im digitalen Kühlschrank. Sie analysieren Abverkaufsdaten und gestalten Planogramme, um die Regalflächen optimal zu nutzen und den Verkauf zu maximieren.

 

Dieses Seminar vermittelt praxisnahe Kenntnisse in der Herstellung, Integration und Verkaufsförderung von Frischkäse unter Einsatz modernster Technologien und effektiver Marketingstrategien.


Seminar Customer Relationsship Management

Verkaufen will gelernt sein!

 

Der Preis bezieht sich auf eine Gruppe mit maximal 20 Azubis.

3.990,00 €


Unterkunft und Verpflegung 2,5 Tage pro Azubi

Azubi-Mission: Frischkäse selbst herstellen und Technologien im LEH beherrschen! 

 

3 x Mittagessen 

2 x Frühstück

1 x Abendessen mit Teambuilding

1 x Campus BBQ

2 x Übernachtung im Zweibettzimmer

1 x Trinkflasche für Wasserspender

Lernplattform mit Seminarinhalten zum Nachlesen für zu Hause

 

nächtliche Betreuung optional buchbar 

298,00 €


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.